Buchtipp: Die Blüten deiner Lebenszeit

„Heute ist ein wundervoller besonderer Tag und ich lebe ihn mit Freude!“

… mit diesem Satz endet eine wundervolle Reise welche du mit mir unternehmen kannst, zeitgleich beginnt jetzt mit diesem Satz diese wundervolle Reise meines Projektes zu dir! 💜
Ich bin dafür bekannt meine Ideen immer in die Tat umzusetzen, so verbrachte ich meine letzten Wochen intensiv mit der Ausarbeitung meines neuen Herzensprojektes damit dieses seinen Weg in die Welt finden kann.
🌸 „DIE BLÜTEN DEINER LEBENSZEIT“ 🌸 ist mein zauberhaftes Buch mit Worten aus meinem Herzen, erzählt in meiner Weisheit und vollendet mit geführten meditativen Seelenreisen für deinen Herzensweg.

In diesem Buch findest du eine liebevolle Inspiration für die Schöpfung deiner Herzenswünsche und die Pflege der Lebensfreude in deinem Seelengarten. Kraftvolle Worte und positive Energie dürfen dich vor allem in dieser Zeit durchströmen und bestärken! Die Geschichten sind umgeben von Poesie, Affirmationen und Mandalas. Vollendet mit dem Klang der Meditationen!
🎶 Wie alles aus dem Hause Deva – mit Liebe selbst erschaffen.

Im Shop bekommst du ein Set oder das Buch und die Meditationen einzeln.