Tanz in den Mai

„TANZ IN DEN MAI“
Deine Seele geschmückt mit Blütenkranz,
deine Freiheit lebend in wilder Natur,
vereint sich dein Körper im magischen Tanz,
freudvoll erweckend deine Lebenskraft pur!“
~ (c) Diana Deva Marleen ~

Deine Sinne werden lebendig und leiten deine innere Stimme wieder mehr zu freudvollen Gedanken, denn das Licht kehrt zurück, Naturduft und Blütenzauber umringen dich mit Lebensfreude und fügen das Erwachen und Wachsen in Balance zusammen.
Ich habe schon ein kleines Nachmittagsritual für diesen magischen Tag vollzogen da ich die Sonnenstunden nutzen wollte und die Lebensfreude Blüten im Licht in den Wind sähen wollte. Löwenzahn und Gänseblümchen schweben federleicht von deinem Herzzentrum ins Universum.
Ich wünsche dir eine zauberhafte Walpurgisnacht voller magischer, positiver Energie welche dich/uns in den Freude-Mai und in Fülleenergie hüllen darf.