Aktiviere dein inneres Licht

💛 „Aktiviere dein inneres Licht!“ 💛
🐛 Heute ist der dritte Tag in einer intensiven Portalwoche, während viele nicht wissen was das ist,
erleben andere in diesem Zyklus heftige Wirbelstürme im Innen und Außen. Heftig geht in zwei Richtungen – positive Energien werden stark wahrgenommen und gekonnt eingesetzt, doch hochsensible und erwachte Menschen „leiden“ auch unter den Energien mit körperlichen und seelischen Begleitungen. Diese Wahrnehmung geschieht ganz automatisch, man muss sich nicht darauf konzentrieren dass ein Portaltag ist.
Wichtig ist seine Rituale zu kennen, zu leben, neue zu finden, um mit diesen Energien gut umgehen bzw. seinen Tag uneingeschränkt leben zu können. Das kann ein langer Weg sein, man darf seine Lernprozesse finden, seine schöpferischen Fähigkeiten erwecken und einsetzen, seine gesundheitlichen Zustände an diesen Tagen bewusst als „altes auflösen“ annehmen.
💛🌸 Auch bei diesen Themen können dir meine Meditationen helfen, denn eine Sache auf deinem Herzensweg kann deine Gesundheit oder deine Feinfühligkeit sein und bei Ebene 1 und 2 kannst du dir erlernen damit gut umzugehen, dir den Wunsch manifestieren es gestärkt zu durchleben. Dieser Prozess erfordert viel Achtsamkeit in dem Verstehen meiner Worte, eine gute Vorstellungskraft und Interpretation der Reise auf einer heilenden Ebene! 💛

Melde dich gerne wenn du dazu Fragen hast.
🌸🐛 Inspiration zu meinem Buch „Die Blüten deiner Lebenszeit“ 🐛🌸
Ich wünsche dir einen freudvollen, von positiven Energien begleiteten Tag!