Jahreskreisfest Samhain

samhain rituale naturspiritualität

Als Mensch bist du ein Teil der Natur und die Kräfte von Mutter Erde und dem Kosmos wirken auf dich ein; verbindest du dich mit deinen inneren Kräften ins Äußere stehen dir unendliche Tore an Erfüllung auf allen Ebenen deines SEINS offen. Nimm dir die Zeit dich zu spüren!

Transformation ist etwas wundervolles, hast du sie schon erlebt oder bist noch mitten drinnen kannst du dich an deinen Erkenntnissen erfreuen und dein Leben anders gestalten, alten Ängsten gar mit neuer Gleichgültigkeit begegnen oder das Thema „zu dir selbst stehen“ bewusst und liebevoll annehmen und alles loslassen was nicht mehr auf deinen Weg gehört. Samhain ist die Vereinigung, ein Zyklusende für den Wandel, denn die Dunkelheit welche nun folgt ist wie das Licht ein magischer Ursprung des Lebens aus dem du dir etwas zaubern kannst.
Von Herzen, Diana Deva Marleen
🦋🦋🦋
Inspiration aus meinem Buch „Die Blüten deiner Lebenszeit“ und Botschaften aus dem Selbstliebe Glas.