„Was ist an deiner Arbeit wichtig?“

Ich bin hier um dich, lieber Mensch, dabei zu unterstützen die Blüten deiner Lebenszeit zu pflegen. Diese Metapher habe ich bewusst erschaffen, denn diese Blüten und dessen Zweige auf deinem Lebensbaum sind ein sehr breit gefächertes Thema und ich öffne mich allem was so aufkommen kann.
Ich begleite dich zu deinem inneren goldenen Schlüssel auf meine einzigartige Weise ist eine Umschreibung welche du dir selbst zu Nutze machen kannst wenn du mit mir reist. Denn jeder goldene Schlüssel, jeder Lebensbaum, jede Blüte deiner Lebenszeit hat so ihre Wünsche, Anliegen, Themen … und selbst wenn du unrund bist und gar nicht weißt wo du beginnen sollst, kann dir eine Reise mit meinen Programmen und Büchern dabei helfen.

„Warum soll ich meine innere Kraft erwecken?“

Ganz einfach, weil sie dich auf all deinen Lebenswegen unterstützt, und dies in so vielen Formen dass man sie jetzt nicht mit ein paar Beispielen benennen kann. Als erwachter bewusster Mensch führst du ein ganz anderes Leben und dies zu beschreiben macht kaum Sinn, denn du darfst es Erleben. Wie lange dein Weg ist, kann dir keiner sagen! Doch deine Entscheidung mit einer Veränderung in deinem Dasein zu beginnen ist bereits unendlich wertvoll.
Eine aufrichtige Verbindung zu dir selbst, eine Aktivierung deiner inneren Kräfte ist eine der schönsten Erfahrungen welche man hier auf seinem Lebensweg machen kann. Es ist die allumfassende Kraft in dir, welche dich alles durchstehen lässt, dich alles wahrnehmen lässt, welche dich weiterbringt. Also auch wenn man mit chronischer Erschöpfung lebt oder anderen gesundheitlichen Einschränkungen, kann man seine Lebenskraft spüren und einsetzen, sie ist da sofern du dich nicht aufgibst und sie bewusst schlafen legst.

„Wieso ist Selbstwahrnehmung ein Weg der Heilung?“

Eine gesunde bewusste Wahrnehmung ist ein Weg der Heilung weil dir das dient. Was bedeutet das genau?
Deine Selbstbestimmung zu leben ist das gesündeste was du tun kannst, und dazu gehören viele Blütenzweige wie Erkenntnis und Loslassen, denn aus dieser Wahrnehmung heraus entsteht der erste Schritt zu deiner Genesung. Ob dies nun körperliche oder seelische Leiden betrifft verhält sich gleichermaßen, denn auch jede Krankheit, ob groß oder klein, möchte neben medizinischen Methoden wenn du das wählst, auch deine energetische Mithilfe!

Deine bewusste Selbstwahrnehmung ist somit heilsam da du dich und deine Erlebnisse dadurch besser verstehen lernst, sie von einer anderen Seite betrachtet, aus einer Trauma-Opfer-Spirale aussteigen kannst und vieles mehr! Heilung bedeutet, mit deinen Dingen ins Reine zu kommen, bei gesundheitlichen Themen natürlich auch „zu gesunden“, also ausheilen.

Ohne gesunde Wahrnehmung erkennt mancher Mensch nicht was ihn krank gemacht hat, warum sich Erlebnisse endlos wiederholen und so weiter, deswegen ist deine Selbstwahrnehmung und natürlich auch die Wahrnehmung deines Umfeldes sehr wichtig.