Willkommen du wunderbarer Mensch bei „Herzensbotschaften wild – bewusst – frei“!
Dies ist dein besonderer Klangraum mit Botschaften, Geschichten aus dem Leben, freien Sichtweisen von deiner spirituellen Muse. Erschaffen für HerzenskriegerInnen und alle die gerufen sind inniger zu denken! Erhalte neue Impulse, tieferes Bewusstsein für einen Wandel durch meine zauberhafte Mischung aus wichtigen Themen und kreativen Metaphern. Achtsame Klarheit und Berührung durch Musen-Energie auf neuen Ebenen für dich!

WEIBLICH. FREI. AUS LEBENSFREUDE. AUS INNERER KRAFT.

Wenn dir mein Klangraum gefällt dann freue ich mich über deine Unterstützung für die Liebe und Arbeit dahinter!
* paypal.me

Botschaften in denen ich direkt die Frauenwelt anspreche werden mit *** gekennzeichnet, doch jeder ist willkommen alles zu hören! Ein bewusster achtsamer Umgang mit dem Leben betrifft uns alle!

Viel Freude beim Lauschen! Höre meine Folgen direkt hier auf meiner Seite (Wo? Unterhalb der Logos) oder abonniere meinen Klangraum in der Auswahl und erhalte Info wenn es neue Episoden gibt:

FOLGE 9 „Jahreszeitenwechsel in deiner Balance“
zum Herbstanfang und der Tag- und Nachtgleiche 23.9.2022

In dieser kurzen doch wundervollen Folge schenke ich dir Inspiration für den Jahreszeitenwechsel, jenem in deinem Inneren wie im Außen. Eine kleine poetische Geschichte findet wie immer ihren Platz und möchte dir ein Lächeln zaubern. Wetterfühligkeit und Veränderungen liegen in der Luft, Seelenbalsam darf Raum einnehmen und Früchte deiner Schöpfungen möchten mit Mabon geerntet werden. All dies habe ich dir in knapp 9 Minuten auf meine liebevolle Weise erzählt. Ich wünsche dir einen wunderbaren Herbstbeginn oder wann immer du dir diese Episode anhörst, stets einen wundervollen Tag voller Sonne im Herzen!

FOLGE 8 „Leichtigkeit als heilende Blume“
hochgeladen am 4.9.2022

In dieser Folge lade ich dich ein meiner Geschichte zum Thema „Vom Trauma in die Leichtigkeit“ zu lauschen!
Diese Klangbotschaft ist keine psychologische Beratung, sondern Worte aus meinem Inneren! Ich möchte dir Inspiration aus Selbsterfahrung schenken, über die Heilung und Ganzwerdung als freudvolle Erfahrung. Ich spreche mit dir über die vielschichtigen Prozesse der Selbstheilung, über die Wichtigkeit unterschiedliche Lebensumstände zu differenzieren, denn innere Wunden können geheilt sein und sich dennoch weiter melden, dazu gebe ich dir meine Impulse. Auch die Achtsamkeit kommt wieder vor, gerade in dem Bereich darf sie leben! Warum Leichtigkeit kein Überspielen oder Euphorie ist erzähle ich dir auch und ich offenbare dir meine Sicht des wahren inneren Friedens!
Begonnen wird mit einer zauberhaften poetischen Kurzgeschichte passend zum Titel …

FOLGE 7 „Die wilde Weiblichkeit und ihre Essenzen“ ***
veröffentlicht am 21.8.2022

Ich gebe dir, wunderbares Frauenwesen, in dieser Episode Impulse und erzähle Geschichten welche vom Ruf an deine weibliche ureigene Kraft und wilde Göttin erzählen, spreche mit dir über die Entscheidung zur Selbstermächtigung, Prägungen, deine uralten Fähigkeiten und warum dieser Weg mit der Hexenwunde oder dem kollektiven Gedächtnis zusammenhängen kann. Wenn du dich darauf einlässt deine Göttinnenkräfte freizusetzen dann wird deine innere Quelle an Kraft zu sprudeln beginnen und dir so immer neue Schichten mit Erkenntnissen in dein Leben bringen.
Deine Eigenermächtigung und reine Selbsterkenntnis ist pure Heilkraft für dich selbst und diese Welt!
Lass uns neue Geschichten schreiben!
Lieber Mann, auch du bist eingeladen dir diese Worte anzuhören, für ein besseres Verständnis, für neue Sichtweisen.

FOLGE 6 „Dein innerer Wandel und die Außenwelt“
Vollmond, 12.8.2022

Ich spreche mit dir über den inneren Wandel und seine Wirkung im Außen, über eine Urwunde der Menschheit, massengesellschaftliche Sichtweisen welche dich vielleicht auf deinem Weg aufhalten und die Angst vor Veränderungen. Ich gebe dir neue Impulse für deine klaren Entscheidungen, für Herausforderungen welche gelebt werden möchten, dein Vertrauen und für wahrhaftige Liebe im Umfeld. Dann beäugle ich auch social media Trends welche ein zusammenwürfeln und schlecht machen von wunderbaren Dingen beinhalten. Zum Einstimmen auf die Thematik erzähle ich dir auch ein wenig von meinem Weg zur spirituellen Muse.
Es ist wichtig die Schöpfung deines Lebens zu übernehmen indem du auf deine Herzensstimme vertraust oder deinem, wenn auch unbekannten, Ruf folgst und diese Folge soll, wie viele davor, Inspirationen für dich liefern. Viel Freude beim Zuhören, öffne dein Herz für meine Worte!

FOLGE 5 „Deine inneren Kräfte in Vielfalt“
Passend zum Vollmond am 13.7.2022 erzähle ich dir mehr über deine inneren Kräfte und das Zusammenspiel mit deiner Lebensenergie. Ob Magie, Wunder, Zufall, Schicksal oder dein Urgesetz hinter deinen schöpferischen Fähigkeiten steckt, darfst du für dich herausfinden. Deine ständige Schwingung mit dem Leben erzählt dir deutliches oder unverständliches, du kannst diesem Flüstern lauschen und im Laufe der Zeit die für dich richtigen Botschaften finden, und so ist eine Verbindung zu deinen inneren Kräften ein wichtiger Prozess den du mit neuen Sichtweisen beschreiten kannst.
Dies ist eine Vorbereitung für die kommende Folge, welche intensive Geschichten zum inneren Wandel und deinem Außen erzählen wird. Viel Freude beim Lauschen!

FOLGE 4 „Die neue Zeit und das Spektrum der Synergien“ vom 30.6.2022
In dieser Folge spreche ich über einen Bereich aus der Thematik Weiblichkeit-Männlichkeit in deren Symbiose und Gegenpol und warum Differenzierungen der Sichtweisen bezogen auf Angebote der aktuellen Coachingszene wichtig sind. Ich erzähle über Formen der weiblichen Kräfte, Empfindungen aus Erlebnissen, vom Thema Sicherheitsgefühl unter Frauen und beäugle neue männliche Sichtweisen. Aus dem großen Spektrum der Bedeutung „Weiblichkeit leben“ formuliere ich nur Teilstücke aus, auch im männlichen Zusammenspiel.

(Triggerwarnung! Thema Missbrauch „emotional, se*ell, physisch“ Wortwahlen kommen vor, Heilung in der Se*ualität; doch alles so erzählt, dass es nur harmonisch in den Kontext passt, es gibt keine Geschichten mit intensiven mit Details!)

FOLGE 3 „Unachtsamkeit in geglaubter Achtsamkeit“ vom 21.6.2022
Ich erzähle dir in dieser Folge meine Ansichten zum Thema Achtsamkeit und – Trend welche ich als unachtsam empfinde und erzähle dir was Achtsamkeit für mich bedeutet. Wenn du dein Herz, deine Augen und dein Gehör für die Magie des Lebens öffnest dann kannst du jeden Tag etwas entdecken das dir ein bedeutsames Lächeln schenkt oder dir eben Dinge aufdeckt welche anderen Menschen nicht auffallen. Du darfst mit mir lächeln, umdenken, erstaunt sein was ich so ausgrabe und wenn dir das eine oder andere hilft dann freue ich mich.

(Triggerwarnung – ich erwähne Mobbing, tödlicher Unfall, emotionalen Missbrauch kurze Sätze, doch vorhanden!)

FOLGE 2 „Die Kraft deiner Klarheit“ vom 17.6.2022
Das Gesetz deiner Klarheit ist ein wichtiges Element in deinem Dasein!
In dieser Folge erzähle ich dir über die Wichtigkeit deiner kraftvollen Klarheit, über ihre Macht zu deinem Wohle und auch über Entwicklungen der neuen Zeit, erzähle dir, auf welchen Wegen du sie finden kannst. Ein Bereich widmet sich den Themen Trauma, Intuition und Bauchgefühl und wie dies mit deiner inneren Klarheit in eine Balance kommen darf. Viel Freude beim zuhören du wunderbarer Mensch!

FOLGE 1 „Die Macht aus deinem Inneren“ *** vom 14.6.2022
Es ist Zeit das Wort Macht mit etwas Positivem zu verbinden und dessen Heilkraft zu verstehen. Macht ist ein allumfassender Begriff und ich gebe dir Impulse dazu. Was dies in meinem Leben mit den Glücksbärchis gemeinsam hat erfährst du am Ende dieser Folge.
Ja, ich spreche hier die Frau direkt an, doch lieber Mann der Inhalt der Botschaft ist auch für dich wertvoll! Du darfst die weibliche Grammatik für dich umschreiben während dem Hören.

*** Meine Willkommensnachricht aus dem Raum für deine weibliche Urkraft („wild woman“ Tempel)
Diese Klangbotschaft stammt aus meinem Tempel der weiblichen Freiheit! Es ist ein Einstieg zur Thematik Weiblichkeit leben und deinem Fülle-Liebe Bewusstsein aus meiner Perspektive. Doch lieber Mann – auch du darfst dich durch die Worte angesprochen fühlen! Es betrifft uns alle! Sieh es als kleinen Motivationsschub und öffne dich gerne für meine Worte. Viel Freude beim kurzen doch durch die Worte intensiven Lauschen!