Willkommen du wunderbarer Mensch!
Dies ist dein besonderer Podcast alias Klangraum mit Botschaften, Geschichten, Sichtweisen von „deva marleen“. Erschaffen für HerzenskriegerInnen, wilde Seelen und all jene welche das ruft!

Tritt ein in das Bewusstsein für einen Wandel oder eine Vertiefung, tritt ein in meine Räume durch reine Freude am SEIN oder weil dich die Neugierde packt. Es wird erzählt, es wird gelacht, es wird analysiert. Botschaften in denen ich die Frau bewusst mit „Du“ anspreche werden mit *** gekennzeichnet, doch jeder ist willkommen alles zu hören!

WEIBLICH. FREI. AUS LEBENSFREUDE. AUS INNERER KRAFT.

Viel Freude beim lauschen! Direkt hier auf meiner Seite oder in der Auswahl:

FOLGE 3 „Unachtsamkeit in geglaubter Achtsamkeit“ vom 21.6.2022
Ich erzähle dir in dieser Folge meine Ansichten zum Thema Achtsamkeit und – Trend welche ich als unachtsam empfinde und erzähle dir was Achtsamkeit für mich bedeutet. Wenn du dein Herz, deine Augen und dein Gehör für die Magie des Lebens öffnest dann kannst du jeden Tag etwas entdecken dass dir ein bedeutsames Lächeln schenkt oder dir eben Dinge aufdeckt welche anderen Menschen nicht auffallen. Du darfst mit mir lächeln, umdenken, erstaunt sein was ich so ausgrabe und wenn dir das eine oder andere hilft dann freue ich mich.
(Triggerwarnung – ich erwähne Mobbing, tödlicher Unfall, emotionalen Missbrauch kurze Sätze, doch vorhanden!)

FOLGE 2 „Die Kraft deiner Klarheit“ vom 17.6.2022
Das Gesetz deiner Klarheit ist ein wichtiges Element in deinem Dasein!
In dieser Folge erzähle ich dir über die Wichtigkeit deiner kraftvollen Klarheit, über ihre Macht zu deinem Wohle und auch über Entwicklungen der neuen Zeit, erzähle dir, auf welchen Wegen du sie finden kannst. Ein Bereich widmet sich den Themen Trauma, Intuition und Bauchgefühl und wie dies mit deiner inneren Klarheit in eine Balance kommen darf. Viel Freude beim zuhören du wunderbarer Mensch!

FOLGE 1 „Die Macht aus deinem Inneren“ *** vom 14.6.2022
Es ist Zeit das Wort Macht mit etwas Positivem zu verbinden und dessen Heilkraft zu verstehen. Macht ist ein allumfassender Begriff und ich gebe dir Impulse dazu. Was dies in meinem Leben mit den Glücksbärchis gemeinsam hat erfährst du am Ende dieser Folge.

*** Meine Willkommensnachricht aus dem Raum für deine weibliche Urkraft („wild woman“ Tempel)
Es ist ein Einstieg zur Thematik Weiblichkeit leben und deinem Fülle-Liebe Bewusstsein aus meiner Perspektive. Doch lieber Mann – auch du darfst dich durch die Worte angesprochen fühlen! Es betrifft uns alle! Sieh es als kleinen Motivationsschub und öffne dich gerne für meine Worte. Viel Freude beim kurzen doch durch die Worte intensiven Lauschen!