Hier kannst du dir einen kostenfreien Gesprächstermin buchen wenn du vor deiner Entscheidung mit mir zu reisen Fragen zu meinen TEMPELRÄUMEN oder meinem begleitenden Angebot hast!

schöpferin deva marleen

In einem 20minütigen Gespräch lernen wir uns kennen, du kannst mir Fragen stellen, wir klären deine aktuelle Situation und nähern uns deinem Schritt zum Herzensweg, zum Neubeginn, deiner Ritual Neugierde … dem was aktuell bei dir ansteht. Wir klären ab, in welchem Tempelraum oder mit welch anderer Wegbegleitung es für dich mit deinem „Warum & Wie“ bei mir weitergeht.


Bitte mach dich vorher mit meinem Angebot vertraut! Das Gespräch findet per Telefonat (nur AT) oder via Zoom Meeting statt, schreiben per E-Mail geht natürlich auch, ein Lese-Gespräch sozusagen. Ich freue mich auf deine Anfrage!

Mögliche Termine sind Dienstag-Donnerstag, 11h. Wenn du einen Abendtermin benötigst, bitte frage gerne an!