Schon als junges Mädchen stand ich auf spirituellen Fachmessen mit Begeisterung an den Ständen welche Aroma Sprays und allerlei duftende, mit ätherischen Ölen kombinierte Angebote hatten. Mein erstes selbst gekauftes Equilibrium aus Kräutern und Ölen habe ich heute noch. Ich erschuf in Jugendzeiten meine ersten Öle zur Eigenanwendung und die Themen, Farben – Chakrenlehre – Duftstoffe begleiten mich seit damals. Im Sommer 2021 erfüllte ich mir einen langen Herzenswunsch, nämlich meine eigenen Aura/Aroma Sprays auch für Dich anzubieten.
Durch meine langjährige Erfahrung in der Arbeit mit Energien, Farbe & Duft, Meditation und Herzensworten entstanden in intensiver kreativer Schöpfung die ersten Sprays mit wundervoller Wirkung und bewusst gewählten Duftkompositionen.

Meine Sprays dienen dir zur Aura Reinigung, Chakren Stimulation, Harmonisierung und Kräftigung deines Energiefeldes. Ich stelle sie selbst aus hochwertigen Zutaten her. Die Botschaft zur Energetisierung kommt aus meiner Herzensweisheit und der Kraft der Natur durch die verwendeten Öle, also die Pflanzenbotschaften. Zu jedem Spray gibt es eine wertvolle Botschaft und Affirmation für dich dazu. Sie sind eine wundervolle Ergänzung zu meinem Sortiment.
Die Grafiken und Mandalas stammen natürlich wie immer von mir und verleihen dem Spray zusätzliche Kraft.

Aromatherapie unterstützt Körper, Geist und Seele. Die Anwendung von Sprays kann dein Wohlbefinden stärken, denn auch über den Atem und die Haut, sowie dein Energiefeld werden die Inhaltsstoffe aufgenommen, es muss nicht immer eine innerliche Einnahme von bestimmten Essenzen erfolgen. Meine Sprays sind rein zur äußerlichen Anwendung!