Meditation gehört auf vielen Ebenen zu meinem Leben, von kurzen täglichen Ritualen bis hin zu intensiven meditativen Stunden um gewisse Themenbereiche zu bearbeiten oder um zu entspannen.
Schon als Kind durfte ich in die Welt der Rituale und Meditationen eintauchen und ich erweiterte meine Erfahrungen, mein Wissen Jahr für Jahr bis ins Erwachsenenalter wo ich auch meine Dipl. Meditationsführerin absolvierte.
Es gibt unterschiedliche Meditationsweisen, manch meditative Rituale haben viel mehr Macht als nur innere Ruhe zu bringen, sie sind Helfer um dich auf all deinen Wegen, Genesungswegen oder Lernprozessen zu begleiten. Ich habe mich auf Ebenen mit Kombinationen spezialisiert.

Mein Buch „Die Blüten deiner Lebenszeit“ wird begleitet von drei geführten Meditationen welche zum Ziel haben deinen Herzensweg auf unterschiedlichen Bereichen zu finden, zu gehen, zu erreichen.
Diese Art meiner Meditationspraxis ist eine wunderbare Kombination aus Allem was ich für stimmig empfinde. Eine Kombination aus Lichtmeditation – Chakren Arbeit – Affirmation/Manifestation – Erdungsprozessen. Welche Pfade es genau sind erfährst du im Buch. Es enthält zur Vorbereitung Geschichten und am Ende die drei Ebenen für deinen Herzensweg in Wort & Klangform.

  1. Ebene „Deine Herzebene besuchen und stärken“
    Ankommen – Öffnen – Reinigen – Verstehen
  2. Ebene „Deine Reise zur Schöpferkraft“
    Tiefer gehen – Auffüllen – Verwandeln
  3. Ebene „Das goldene Tor“
    Empfangen – Annehmen – Vollenden – Dankbar sein

    Da es Praxisübung zwecks der Visualisierung und Konzentration braucht richten sich die Meditationen aus dem Buch an bereits erfahrene, in Meditation und Energiearbeit geübte Personen. Doch natürlich ist jeder eingeladen sie zu vollziehen, denn ich gehe Schritt für Schritt mit dir hinein.