Willkommen du wundervolle Frau im Tempel der weiblichen Kraft!  
Vertiefe deine Verbindung zu dir, durch meine kreativen Rituale für Körper, Geist & Seele!

Ich habe diese Programme gegründet, um dich in deine ureigene schöpferische Fähigkeit des „Ich bin“ zu begleiten! 

Erlebe dich auf neue Weise.

ERKENNE DEINEN WERT – FINDE DEINE STIMME – NÄHRE & ENTFALTE DEINE KRAFT!

Du findest hier mentale, energetische und kreative Wege um dir selbst nahe zu sein.
Ich inspiriere dich dazu, deine persönliche Form von Weiblichkeit, dein Frau-Sein, deine Selbstbestimmung
zu finden oder deine gelebten Anteile zu vertiefen! 

Zart und leise … stark und laut … jede Frau ist willkommen ihre Selbsterfahrung mit meinen Impulsen zu unterstützen!

Räume zum SEIN – SPÜREN – ENTDECKEN – FEIERN

Die weibliche Kraft ist von der Natur her das Fließende, die harmonische Quelle aus der Leben entspringt, und sie wahrhaftig zu leben bedeutet, in einer bewussten Selbstbestimmung und ausgeglichenen Balance zu sein!

Erwecke die Essenz deiner ureigenen Schönheit zum Leben und schreibe neue Geschichten über dich selbst!

Die Verkörperung deiner ureigenen Kraft basiert auf deinen Bedürfnissen. Ich biete dir Impulse und du entscheidest, was "deine Freiheit leben", "dein Frau Sein leben" für dich bedeutet!

"Was brauche ich?"
"Was möchte ich?"

Als erwachte Frau vertraust du deiner eigenen Wahrheit, hörst deine innere Stimme und folgst ihrem Klang! Ich weise dir Wege dorthin oder schenke dir neue Inspiration wenn du es schon lebst.

Du darfst mit dir in Einklang kommen! Die wilde Weiblichkeit gibt sich jene Erlaubnis die sie in ihrem Leben für Harmonie braucht! Wenn du einen Ruf zur Veränderung spürst oder Begonnenes vertiefen möchtest, dann hat dein Herz dich hierher geführt!

Mit meinem Tempelprogramm und kreativen Ritualen kannst du …
"Dein Herz ist der strahlende Funke der dich leitet, ich ebne dir Pfade denen dein Funke folgen kann!​"
© Diana Deva Marleen
Deine Muse

Mögest du dich in meinen Räumen wohlfühlen und zauberhaftes für dich finden!

Ich begleite und inspiriere dich wenn etwas für dich zutrifft …

???

  • Du liebst es dein Göttinnen oder Hexen Dasein zu feiern und freust dich stets über neue Inspiration und Ritual Möglichkeiten
  • Du hast von der weiblichen Urkraft gehört und möchtest deine eigene wilde Frau auf einzigartige Weise erwecken?

???

  • Bist du in einer Lebensphase welche Veränderung sucht, braucht, möchte, mit oder ohne bestimmtes Ziel?
  • Du möchtest dich selbst mehr spüren?
  • Du willst den Fokus auf deine liebevolle Selbstfürsorge und dessen achtsamen Umgang legen?

???

  • Willst du eine neue Verbindung zu dir selbst finden, um einiges in deinem Leben besser zu verstehen? Deine Geschichte neu betrachten?
  • Möchtest du eine neue Verbindung zu deinem Körper – Geist – Seele System herstellen? 
  • Loslassen fällt dir schwer? 
  • Du möchtest gerne energetische Reinigungsprozesse vollziehen?
„Die innere Göttin,
die Quelle deiner Natur,
lebt im Zentrum deines Herzens,
sie inspiriert dich und führt,
ist Liebe und Lebenskraft pur.“
© Diana Deva Marleen
Deine Muse

Deine weibliche Urkraft ist ein machtvolles Werkzeug welches du für deinen Herzensweg mit gutem Bewusstsein leben darfst. Du hast es verdient, neue Verbindungen in dir selbst zu entdecken und sie auf besondere Weise zu stärken. Ich möchte dich an deine Werte erinnern und unterstütze dich hierbei mit mehr als 20 Jahren Selbsterfahrung in den Bereichen „eigene Weiblichkeit finden und leben“, „Traumata Dynamik & Bewusstsein verstehen“, „Loslassen & Neubeginn“, „aufrichtige Selbstliebe lernen“.

Ich habe bereits als kleines Mädchen im Wald getanzt und auf spirituellen Seminaren für meine Kräfte getrommelt, Mantra gesungen uvm; dieser Weg über den ich hier lehre, in allen Skripten und Ritualen offenbare, war ein positiver Teil in meinem Leben, von Beginn an. „wild woman“ oder „innere Göttin leben“ sind für mich keine modernen Trends. Ich bin stolz darauf seit Jugendtagen eine Neuzeithexe zu sein, glücklich, eine wilde freie Frau mit ausgeprägtem Bewusstsein zu verkörpern, ja, auch nach einem langen Weg des Auf und Ab, und dich so auf deinen Pfaden inspirieren zu können!

Deine Dateien stehen dir nach Einkauf in meinem Shop zum Download bereit, sodass du offline deine Rituale zuhause in deiner Zeit vollziehen kannst.

Nach Bedarf kannst du mich natürlich etwas fragen. Ich bin hier und begleite dich! Beachte jedoch, dass ich nicht rund um die Uhr online bin, Vormittags und spät Abends lese ich meist meine Nachrichten/E-Mails.

Bei regelmäßig gewünschter Begleitung während deiner Reise im Raum vereinbaren wir Termine (Video Call, Telefonat) und einen Energieausgleich.

Deine innere Kraft darf freigesetzt werden und neue Leichtigkeit sich verankern!

Ich biete dir für die Arbeit an dir selbst keine psychologische Begleitung; mein Programm basiert auf zugänglichen Ich-Anteilen welche du in deinem jetzigen Wissensstand erreichen kannst! Oder es offenbaren sich dir durch die Rituale wichtige Erkenntnisse mit welchen du dir noch weitere Unterstützung holst; ich bin für dich da wenn du Fragen hast! Gehe deinen Weg im Tempel stressfrei, mit deinen aktuellen Möglichkeiten!

Ich arbeite aufgrund von Trauma Information bei bestimmten Thematiken achtsam in meiner Wortwahl, indem ich dich darauf vorbereite was kommt, dich darauf hinweise, dass du mit deiner Geschichte, mit deinen Wunden so weit im Reinen sein solltest um gut damit umgehen zu können. Ich bin jedoch keine Trauma Therapeutin!
Wenn du deinen Weg mit mir beschreitest, sei dir bewusst über deine Geschichte oder offen etwas frei zu setzen, lebe in der Akzeptanz für mögliche Trigger Situationen und sei bereit dich selbst neu zu erfahren!

Das Tempel Programm ist insofern nicht Trauma sensibel gestaltet, da es kraftvolle Rituale mit teils epischer Musik beinhaltet welche du nur vollziehen solltest wenn der vorige Satz für dich zutrifft!

Es gibt auch Frauenkreise und Workshops (real wie online) wo wir uns austauschen, du kannst Rituale mit mir gemeinsam vollziehen, Fragen-Antworten Stunden und eine Verbindung zu dir selbst und Gleichgesinnten darf entstehen. Gemeinsam lachen, tanzen, weinen, vollkommen frei und stark in der ureigenen Essenz zeigen!

Raum Wiener Neustadt, Sollenau, AT