MEIN NEUES BUCH "BLÜTENZWEIGE DES DASEINS"

Unterstütze die Autorin und bestelle dein Buch direkt im BoD Shop

Hallo, du wundervoller Mensch! 

Meine Worte in diesem Buch laden dich dazu ein, Ereignisse deiner Lebenszeit achtsam wahrzunehmen, eine gesunde Balance in deiner inneren Quelle zu finden und um deine kostbarste Blüte, welche zugleich deine Wurzel ist, frei entfalten zu können – deine Lebenskraft! 

Durch meine lebensfrohe Art lebt das Buch mit authentischen Erzählungen, Frageimpulsen, Poesie und Herzensbotschaften, um dir klare Erkenntnisse und Liebesbriefe an dein Inneres auf kreative Weise näher zu bringen. Wenn du dich für Zusammenhänge auf deinem Lebensweg interessierst, einige Perspektiven des Seins aus gelebter Erfahrung eröffnet haben möchtest und dir aufrichtige Achtsamkeit in der Welt wünscht, dann sind meine Worte für dich geschrieben!

« Dein Lebensbaum will wachsen, neue Blüten darf er tragen, bist du bereit, Erleben zu sehen und deine Welt zu hinterfragen? »
© Diana Deva Marleen
Deine Muse

Entstehung meines Buches

... Ich schreibe seit meiner Kindheit Tagebuch, schreibe gerne und viel ... zwischen den Jahren 2017-2019 habe ich begonnen ein bestimmtes Buch zu schreiben, verkürzte Auszüge davon gab es als Begleitung zu einem Meditationsprojekt ("Die Blüten deiner Lebenszeit"), und über die Jahre füllte sich dieses Buch weiter mit vielen Impulsen, meine Sichtweisen veränderten sich, meine Körperenergie unterbrach so manche Schreibprozesse, Geschehnisse veränderten die Welt und so kam stets neue Achtsamkeit in mein Schreiben. Im Winter 2022 sind meine „Blütenzweige des Daseins“ für dich fertig geworden und das Buch möchte dich nun als liebevoller Wegweiser und Augenöffner auf vielen Pfaden deines Lebens begleiten. Von Herzen, viel Freude beim Lesen!

BÜCHER – derzeit nicht auf Lager

“love letter to my wild spirit”
Ein bewusster Lebensstil bedeutet für mich unter anderem, mein ICH mit Seelenbalsam durch Kreativität zu nähren. So entstand “love letter to my wild spirit”.
Selbst-Motivation durch Worte der Liebe und Erinnerungen an mein Inneres welche nähren.

“Mein Lebensfreude Tagebuch”
Inspirationen für freudvolle Momente, Anregungen zur Selbstliebe durch positive Worte und Raum zur Entfaltung. Mit Mandalas zur Belebung und zum selbst malen.

“diary for my moments of happiness”
Dein Mini Tagebuch & Notizbuch mit Mandalas, bestärkenden Worten, Affirmationen und „love letters“ in Englisch.