Du wunderbarer Mensch, hier findest du eine Übersicht meines Angebotes, wie ich dich bei unterschiedlichen Themen begleiten und unterstützen kann. Lies gerne noch meine Impulse und FAQ um mehr über die Essenz meiner Arbeit zu erfahren.

HINWEISE:
Meine Inhalte, Programme, Angebote zu gewissen Thematiken ersetzen keine ärztliche Abklärung oder psychologische Begleitung. Alle Informationen welche du für dich anwendest geschehen in Eigenverantwortung! Eine Haftung der Schöpferin Diana Deva Marleen wird in allen Fällen ausgeschlossen.
(d.h. persönliche Unstimmigkeiten, jegliche private, gesundheitliche Probleme, persönliche Entscheidungen wie Risiken aufgrund des gelesenen, gehörten Inhalts, ausbleiben einer gewünschten Wirkung;)

Wenn ich von Heilung spreche, meine ich Ganzwerden im spirituellen Sinne! Krankheitssymptome oder eine Krankheit werden hier nicht im schulmedizinischen Sinne geheilt, da ich keine Heilbehandlungen im medizinischen Sinne durchführe.

Siehe auch meine FAQ für weitere Hinweise und Impulse