Du wunderbarer Mensch, hier findest du eine Übersicht meines Angebotes, wie ich dich bei unterschiedlichen Themen begleiten und unterstützen kann.

Du wundervoller Mensch, Hinweise in meinen Texten, in meinem Angebot, zwecks „Arzt oder Therapiebesuch“, kommen nur manchmal aus meinem Inneren, denn ich lebe hauptsächlich ohne Schulmedizin. Doch es ist eine wichtige Klausel in der Humanenergetik. Zu gewissen Thematiken ist z.B. eine Psycho- oder Traumatherapie sinnvoll und hilfreich. Wenn man über seine Ursachen Bescheid weiß kann man so wissentlich seinen neuen Weg beschreiten, den alten besser verstehen lernen.
Tiefgreifende Themen brauchen fachliche Kompetenz! Schwere körperliche Leiden sollten abgeklärt sein bevor man energetische Methoden in Anspruch nimmt.

Zum Zauber deiner Veränderung gehört viel Selbsterkenntnis, das Wissen nach dem Problem. Als energetische Begleiterin arbeite ich auch mit fachlicher Kompetenz, doch auf einer anderen Ebene als die Medizin.