Du wunderbare Frau, willkommen! Du hast soeben den Raum für deine weibliche Urkraft betreten.
Was findest du in diesem Raum? Was hat dich gerufen?
Lebe dein Frau sein! Du hast es verdient! Du hast die Erlaubnis! Du darfst immer wieder Neues entdecken!

Verbinde dich mit deinen Wurzeln, mit der Unendlichkeit deines SEINS!

Deine wilden Anteile in dir warten darauf sich mit dir neu zu vereinen, warten darauf erweckt zu werden!

ZIEL DES RAUMES:
Dich selbst als neu geborene Seele wahrzunehmen, welche in absoluter Freiheit und Selbstbestimmung stark verwurzelt in ihrer Mitte steht! Du definierst deine Weiblichkeit am Ende wie es für dich stimmig ist, ich biete dir ein Potpourri aus Inspiration und du erschaffst dir daraus deine Blüten.


(Mehr Info und Vorschau siehe weiter unten.)

  • Deine Urfrauen verkörpern alles was dir dient, so vieles in dir öffnet sich, das dir nach und nach auf deinem Weg offenbart wird!
  • Deine Urkraft ist deine starke Verbindung zu Mutter Erde, deine Anbindung an das hohe göttliche weibliche mit all seiner Weisheit! Durch diese Aktivierung und Verbindung wendest du dich in eine neue Richtung, in eine neue Wahrnehmung, in gesunde Akzeptanz und mehr, das dienlich ist für dein gesamtes Dasein, für alle Ebenen deines Lebens!
  • Deswegen fokussiere ich mich nicht auf ein bestimmtes Thema aus dem Lebensalltag … denn wenn du bei dir ankommst, dich neu erfährst, deinem Inneren begegnest, wendet sich dieser Wandel in dein Außen und so fließt etwas dorthin, so wie es für dich sein soll! Für dich selbst und in zwischenmenschlichen Bereichen.

Du bekommst Impulse und Geschichten aus meinem Herzen, doch neutral für deinen Weg, für neue Gefühle im Alltag, für deine positive Veränderung oder zur reinen Vertiefung deines bisherigen Wissens.

Meine meditativen Rituale & Visionsreisen leben je nach Thema durch kraftvolle Musik oder sanfte Leichtigkeit.
Die Rituale zur Urkraft sind absolut einzigartig in ihrem Dasein!
Ein schönes abwechslungsreiches Angebot aus Wort, Bild und Klang erwartet dich!

WEIBLICHKEIT HEILEN DURCH URKRAFT AKTIVIERUNG
Eine gute Verbindung zu deinem Inneren ist wichtig für deine Mitte und auch für dein Umfeld.
Facetten des Frau Seins werden in unterschiedlichen Themen von mir behandelt, Fesseln durchtrennt,
alter Glaube wird neu transformiert, Freude wird getanzt, Trauma wird gesehen. Ich biete dir eine tiefe Aktivierung und Integration von Anteilen auf harmonisch verbundenen Pfaden,
unter Berücksichtigung menschlicher Geschichten.

Lass dich von mir inspirieren oder führen, gehe in das Vertrauen, fühle dich sicher auf deiner Reise.

Ich erzähle dir in meinen Worten auch persönliche Erfahrungen, so darfst du dich abgeholt fühlen oder nicht, du kannst getriggert werden, es darf dich berühren, zum Lachen bringen, manches geht tief in dein Inneres, Tränen jeglicher Emotionen dürfen fließen.
ICH FREUE MICH AUF DICH!

„Du erkennst deinen Weg, du lebst deinen Sinn,
erhältst Botschaften der Freude die dir sagen „Ich bin“.
Deinen Teil bringst du mit, folgst deinem inneren Licht,
bist bereit zu öffnen das Tor,
hinter dem Raum erhebt sich deine neue Weiblichkeit hervor.“
© Diana Deva Marleen

Deine wilde Weiblichkeit feiern

Inspiration & Vorschau … lass dich verzaubern, spüre hin, gehe deinen neuen Weg!
Ich habe ein harmonisches Paket zum Thema deiner weiblichen Urkraft für dich erschaffen mit Wegen welche dazu gehören um in deine innere Freiheit zu kommen, die nützlich sind um deine Heilkräfte zu aktivieren.
Dein Raum ist bereit für dich!

Dein Schlüssel zu diesem Raum hält folgendes Programm für dich bereit (unterteilt in 6 Wochen):
5 x Workbook /Worksheet
1x zauberhafte Entschlossenheitserklärung zum ausdrucken;
7 x Klang Dateien, download, streaming
(Impulse, Rituale, Meditationen, kraftvolle Klangaktivierung)
Talk & Workshop (Themen: Intuition & die Kraft deiner Klarheit)
Bilder mit Impulsen
– Ein Willkommensgeschenk als Überraschung per Post

WAS BEKOMMST DU?
Auf meiner elopage-Produktseite findest du ganz unten zur detaillierten Vorschau ein Inhaltsverzeichnis
>>> ansehen>>>

  • I – WEIBLICHE URKRAFT
    // Intensivprogramm mit Skripten, wertvollen Impulsen, Seelenbalsam zum anhören, starken Meditationsritualen, visuellen Reisen & kraftvollen Klangaktivierungen; Deine Anteile heilen, Verstehen, Erweckung & ErLeben //
  • II – LOSLASSEN für deine SELBSTBESTIMMUNG
    // mit Skript, Geschichten, Impulsen, intensive und kurze Meditationen, Rituale zum selbst ausführen, Emotionalkörper Reinigung //
  • III – DIE KRAFT DER VERGEBUNG
    // mit Skript, Ritual zum selber machen und geführte Meditation; Ein Weg zur Vergebung nach dem Loslassen für ganzheitliche Heilung //
  • TALKS für deine Intuition – Gespräch über die Kraft deiner Klarheit – Die wilde Weiblichkeit und ihre Essenzen

Öffne dich für meine Magie und freue dich auf eine Menge Feenstaub und Ur-Kraft!