Fühle dich willkommen in diesem Raum welcher als Begleitung zu meinen anderen Räumen dient, wenn deine Thematik, dein Lebensweg, deine Erfahrungen mit traumatischen Hintergründen einhergehen! Deine verletzten Anteile wollen in eine verstandene Einheit kommen, wollen mit dir in die Heilung gehen um dir einen neuen Lebensweg zu ebnen. Heilung bedeutet für mich bei Traumata nicht es zu ignorieren oder mit toxischer Positivität zu überspielen, sondern in Akzeptanz mit allem was war leben zu lernen, in dem Wissen nach dem „woher/warum“ gut damit umgehen zu können wenn etwas hochkommt.

Du bist mit allen Geschichten deines Lebens willkommen, solltest dir jedoch auf deinem Weg bereits bewusst gemacht haben was deine Traumata sind, auf einer „halbwegs“ stabilen Ebene damit umgehen können!

Meine Worte erzählen rein aus meiner Erfahrung der Trauma gesteuerten Lebensphasen welche 30+ Jahre dauerten, aus meiner Zeit der Transformationen und der ultimativen Wende in neue Leichtigkeit. Ich begleite dich auf deinem Weg mit teils gelerntem Wissen doch vor allem erlebtem Wissen, alles in Herzensbotschaften aus meiner Lebenserfahrung verpackt. Du wurdest mit der Fähigkeit ausgestattet auf deine Selbstheilungskräfte zuzugreifen, ich biete dir hier Inspirationen passend zu den Wegen welche du mit mir bereisen kannst.

Zum Thema „Trauma verstehen“ empfehle ich dir Fachliteratur, passende Therapie. Ich biete dir keine psychologische Trauma Beratung/Begleitung!

„Im Zentrum deiner inneren Stille wird die Magie zur Heilung geboren,
die Kraft, welche dir deine Wege ebnet.“
© Diana Deva Marleen

Deine Vorschau was dich in diesem Raum begleitet. Ich möchte dich vorbereiten!

Dein Schlüssel zu diesem Raum hält folgendes für dich bereit:
2x Skript als pdf.Datei
1x mp3.Datei mit Seelenbalsam

  • VOM TRAUMA IN DIE LEICHTIGKEIT
    // Geschichten – Teile meiner Lebenserfahrungen mit Traumata, sanfte und deutliche Worte, Seelenbalsam zum anhören und lesen, Selbsterkundung durch Fragen und Inspirationen für deine neue Selbsterfahrung //