MARKT TERMINE
Besuche mich an meinem Lebensfreude-Stand, blicke und spüre in mein Sortiment hinein!

„unbeschreiblich weiblich“ Frauenkunsthandwerksmarkt
Orangerie Schlosspark Eisenstadt
16. + 17. Oktober 2021

FRAUENKREIS – MEDITATION – RITUALE

Einzeltermine für Rituale mit Thema nach deinem Wunsch inkl. geführter Meditation sind jederzeit auf Anfrage möglich!
Lass dich fallen, fühle dich frei und begib dich in einen meditativen und auch feierlichen Zustand für dein Thema. Bei Fragen zur Themenauswahl wende dich gerne per E-Mail an mich.

Dauer ca. 1,5 Std; Energieausgleich: € 59.-

Mondin Ritual – Frauenkreis (derzeit kein Termin)
Wertschätzungsbeitrag: € 30.-

Bitte bringe folgendes mit:
Decke, Matte oder Sitzkissen; Schreibstift, Wasser;
Bequeme Kleidung in der du dich schön fühlst;
Blumen oder Blüten;
Vorfreude, Offenheit & Vertrauen

Ablauf Zeremonie:
Begrüßung & Einführung
Überreichung eines Herzensgeschenks von mir für dich
Vorbereitung für das Ritual
Meditation ca. 25min
Abschluss mit Kerzenritual, Blüten verstreuen …

Was geschieht in der Mondin Meditation?
Du füllst deine Energiezentren mit Licht und Farbe in Form des Regenbogens auf, öffnest deinen Herzlotus welcher eine Brücke zum Energiekanal der Mondin und zum Vollmond bildet. Der Mond ist in diesem Ritual deine Kugel der Manifestation, dein Träger eines Wunsches, deines Ziels, in Worten oder Bildern. Die Mondin ist die kosmische Kraft welche ihre Energie für die Umsetzung zur Verfügung stellt und über den Regenbogen zu dir führt. ~ (c) Diana Deva Marleen ~

Ich freue mich auf deine Anmeldung unter hallo@devamarleen.at

Was ist ein Frauenkreis?
Gemeinsam begegnen wir uns in einer Offenheit, Wertschätzung und besonderen Magie. Wir zelebrieren unsere Weiblichkeit, wild und frei, mit einem Gefühl der Sicherheit, praktizieren meditative Rituale und erleben Wachstum und Verbundenheit durch Neues. Herzensthemen können besprochen werden, es darf getanzt, gesungen oder geschwiegen werden … erlebe ein neues Erwachen selbstbestimmter Weiblichkeit oder entdecke deine Freude an Meditation und Ritualen im Einklang der Naturzyklen; je nach Thema des Kreises ergibt sich etwas bestimmtes oder alles zusammen.

Teilnahmebedingungen:
„Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Teilnahme unter dem achtsamen Bewusstsein über meine geistige und körperliche Verfassung stattfindet. Die Teilnahme am meditativen Ritual erfolgt somit in eigener Verantwortung. Ich bin bereit für die Meditation still zu sitzen, mich auf meine inneren Vorgänge zu konzentrieren und bewusst in der Ruhe zu bleiben auch wenn tiefe Schichten von Emotionen an die Oberfläche kommen oder Umgebungsgeräusche auftauchen. Ich bin offen für neue Sichtweisen und meditative Visualisierung mit Phantasie.

Mein Angebot stellt eine Begleitung für deine Wege dar, es bietet keinen Ersatz für einen Arzt- oder Therapiebesuch. Selbstheilungskräfte entwickeln sich auch durch Eigenverantwortung und Akzeptanz des eigenen Zustandes, ich gebe dir Impulse, den notwendigen Prozess für gewisse Themen und dessen Heilung oder Veränderung durchschreitest du in eigener Entscheidung.

(2021: Es gilt Eigenverantwortung; je nach aktueller Lage die Berücksichtigung der notwendigen Vorgaben)