Willkommen du wundervolle Frau im Tempel der weiblichen Kraft!
Hallo du einzigartige Seele!

Ich bin hier um dich in deine schöpferische Fähigkeit zur Gestaltung deines Lebens zu begleiten!
Die weibliche Kraft ist von der Natur her das Fließende, die harmonische Quelle aus der Leben entspringt,
und sie wahrhaftig zu leben bedeutet, in einer bewussten Selbstbestimmung ausgeglichener Balance zu sein;
ohne Überdominanz zum männlichen, ohne Abwertung anderer Frauenbewegungen.

Entdecke deine Weiblichkeit in Leichtigkeit und Wahrhaftigkeit mit ihren Blütenzweigen!
Erwecke deine ureigenen Kräfte, verbinde dich mit deinem Inneren durch neue Impulse und vor allem andere Sichtweisen, investiere in deinen Herzensweg, nähre deine Seele, stärke deine Lebenskraft, tanze dein Frau-Sein, finde Heilung auf unterschiedlichen Ebenen, erlebe dich!

Wenn du einen Ruf zur Veränderung spürst oder Begonnenes vertiefen möchtest, dann hat dein Herz dich hierher geführt!
Zart und leise … stark und lautjede Frau mit jeder Geschichte ist willkommen!

Hier schenke ich dir eine Inspiration für deine Motivation zum Thema
„Herzensstimme sprechen lassen“.
Ich freue mich, wenn du mit mir reisen möchtest!

– Tritt ein in den Tempel der Weiblichkeit, geschützt, verstanden und mit liebevoller Weisheit
Tritt ein in die Räume durch reine Freude am SEIN,
weil du gerne Rituale vollziehst oder dich nun die Neugierde packt

Lass dich berühren von der Energie meiner Räume, welche verschiedene Tore mit wertvollen Inhalten für dich bereithalten. Inhalte zu bestimmten Themen die jedoch auf all deine Lebensbereiche angewandt werden können, da wo du sie brauchst werden sie für dich wirken, auch kann sich eine Richtung in deinem Leben ergeben obwohl du vielleicht an eine andere gedacht hast. Alles darf im Fließen entstehen!

Ich begleite dich, offenbare dir, unterstütze und inspiriere dich wenn etwas für dich zutrifft …

  • Bist du in einer Lebensphase welche Veränderung sucht, braucht, möchte, auch ohne Ziel?
  • Du willst bewusste Zeit mit Inspiration nur für dich? Deinen Fokus auf deine liebevolle Selbstfürsorge und dessen achtsamen Umgang legen?
  • Eine neue tiefe Verbindung zu dir selbst durch intensives aktivieren und spüren finden um einiges besser zu verstehen?
  • Dein Potential zur Selbstbestimmung in Freiheit ist in dir, es darf freigesetzt werden, frei geräumt von Hindernissen, deine Mauern der Selbstbegrenzung dürfen weg und neue Leichtigkeit sich verankern!
  • Lerne Fülle, Liebe und Selbstbestimmung für dich neu zu definieren, auf unterschiedlichen Ebenen!
  • Schenke dir neue Lebensqualität durch eine Kraft aus deiner Klarheit!

Es fällt dir schwer beschriebene Gefühle anzunehmen, deinen Weg schon zu sehen? Keine Sorge, ich mache vieles für dich greifbar mit meinen Geschichten und in meinen Ritualen! Du „musst“ dieses und jenes jetzt nicht verstehen und das Endergebnis fühlen, es darf sich ja einiges auch noch entwickeln! Deinem Ruf kannst du dennoch lauschen! Erlaube dich.

Deine wilde Weiblichkeit feiern

„Die innere Göttin,
die Quelle deiner Natur,
lebt im Zentrum deines Herzens,
sie inspiriert dich und führt,
ist Liebe und Lebenskraft pur.“
© Diana Deva Marleen

WARUM GIBT ES MEINEN TEMPEL?

Deine weibliche Urkraft ist ein machtvolles Werkzeug welches du für deinen Herzensweg, deine Lebenswege mit gutem Bewusstsein leben darfst. Du hast es verdient, neue Verbindungen in dir selbst zu entdecken.
So manches Ungleichgewicht das sich im Laufe unserer Jahrzehnte zwischen Weiblichkeit und Männlichkeit entwickelt hat darf wieder in eine Balance kommen.

Mit deiner Entscheidung hier zu sein beginnt bereits die Magie!
Ich möchte dich an deine Werte erinnern, dich auf einen neuen Weg führen oder auf begonnenem Wege begleiten und unterstütze dich hierbei mit mehr als 20 Jahren Selbsterfahrung in den Bereichen „Weiblichkeit finden und leben“, „Traumata Bewusstsein“, „Loslassen & Neubeginn“, „Selbstliebe lernen“. Ich bin stolz darauf seit Jugendtagen eine Neuzeithexe zu sein, glücklich, eine wilde freie Frau mit ausgeprägtem Bewusstsein zu verkörpern und dich auf deinen Pfaden mit meiner Lebensfreude zu begleiten!

Ich habe bereits als kleines Mädchen im Wald getanzt und auf spirituellen Seminaren meine Kräfte getrommelt, Mantra gesungen uvm; dieser Weg über den ich hier lehre, in allen Skripten und Ritualen offenbare, war ein positiver Teil in meinem Leben, von Beginn an. „wild woman“ oder „Göttin“ ist für mich kein hippes Wort sondern es war und ist mein Lebensweg.

Dein Strahlen ist ein Geschenk für diese Welt, und du darfst es so leben wie es sich für dich stimmig anfühlt.
Mit deinem bewussten Umgang erreichst du auch andere Frauen!

Mögest du dich in meinem Tempel wohlfühlen und zauberhaftes für dich finden!
Neues empfangen, Lebensveränderndes umsetzen!

WIE REIST DU MIT MIR IM TEMPEL?

  • In deinem digitalen Raum via elopage reist du mit meinen Skripten und meinen Worten als Klangdatei.
  • Nach Bedarf kannst du mich natürlich etwas fragen. Ich bin hier und begleite dich! Beachte jedoch, dass ich nicht rund um die Uhr online bin, Vormittags und spät Abends lese ich meist meine Nachrichten/E-Mails.
  • Bei regelmäßig gewünschter Begleitung während deiner Reise im Raum vereinbaren wir Termine (Videocall) und einen Energieausgleich.
  • Sobald du deinen goldenen Schlüssel hast kannst du online in deinen Raum eintreten und dort deine Reise beginnen.
  • Wenn du vorab ein kostenloses Klarheitsgespräch führen möchtest findest du diese Möglichkeit im Menü unter Kontakt!

!! Weitere Informationen für dich !!

  • Es gibt auch Frauenkreise und Workshops (real wie online) wo wir uns austauschen, du kannst so Rituale mit mir gemeinsam vollziehen, Fragen-Antworten Stunden und eine Verbindung zu dir selbst und Gleichgesinnten darf entstehen. Gemeinsam lachen, tanzen, weinen, vollkommen frei und stark in der ureigenen Essenz zeigen!
  • Ich arbeite aufgrund von Trauma Information bei bestimmten Thematiken achtsam in meiner Wortwahl, Trauma sensibel, indem ich dich darauf vorbereite was kommt, dich darauf hinweise, dass du mit deiner Geschichte, mit deinen Wunden so weit im Reinen sein solltest um gut damit umgehen zu können, ich erwähne verschiedene Sichtweisen. Ich bin keine Trauma Therapeutin, doch Trauma informiert! Wenn du deinen Weg mit mir beschreitest, sei dir bewusst über deine Geschichte oder offen etwas frei zu setzen, lebe in der Akzeptanz für Trigger Situationen und sei bereit dich neu zu erfahren!
  • Ich arbeite mit Bedacht, so weit es mir möglich ist, und gebe dir keine Versprechen ohne dich zu kennen. „Lebensverändernde Reise“ kann viele Bedeutungen haben, ich fülle deinen Raum mit Impulsen und du erschaffst deine Blütenzweige nach deinem Ermessen, nach deinem Interesse, nach deinem Glauben, wobei sich alles immer wandeln kann, eben so wie es für dich richtig ist.
Deine wilde Weiblichkeit feiern