Willkommen du wundervolle Frau im Tempel der wilden weiblichen Freiheit!
Hallo du einzigartige Seele!

Öffne deine Flügel, finde dein Strahlen, erwecke deine Urkräfte und trage sie mit Stolz!
Hier kannst du deine weiblichen Anteile in dir vertiefen und leben (lernen)! Deine wilde Frau, deine innere Göttin, deine Selbstliebe, deine Schöpferkraft … entdecke deine Weiblichkeit in Leichtigkeit und Wahrhaftigkeit. Mein Hauptfokus: Deine weibliche Urkraft mit all ihren Blütenzweigen.

Tritt ein in das Bewusstsein für deinen Wandel oder eine Vertiefung wenn du bereits an dir selbst arbeitest, tritt ein in die Räume durch reine Freude am SEIN, weil du gerne Rituale vollziehst oder dich die Neugierde packt. Jede Frau mit jeder Geschichte ist willkommen!

Lass dich berühren von der Energie meiner Räume, welche verschiedene Tore mit wertvollen Inhalten für dich bereithalten. Es sind Inhalte zu bestimmten Themen die jedoch auf all deine Lebensbereiche angewandt werden können, da wo du sie brauchst werden sie für dich wirken!
Tritt ein in den Tempel der Weiblichkeit, geschützt, verstanden und in liebevoller Begleitung durch mich! Erhalte neue Impulse und vor allem andere Sichtweisen, investiere in deinen Herzensweg, nähre deine Seele, stärke deine Lebenskraft, tanze dein Frau-Sein, finde Heilung auf unterschiedlichen Ebenen, erlebe und erhebe dich!
Wenn du einen Ruf zur Veränderung spürst oder Begonnenes vertiefen möchtest, dann hat dein Herz dich hierher geführt! Es gibt in der Welt Literatur und Hörwerke, Coachings zu allerlei Einzelthemen, bei mir bekommst du eine intensive Kombination um dich auf dein Thema mit dem vielen Rundherum fokussieren zu können.

  • Finde neue Leichtigkeit, Kraft, Sicherheit, eine neue tiefe Verbindung zu dir selbst durch intensives Spüren!
  • Deine wilden Anteile in dir warten darauf sich mit dir neu zu vereinen, warten darauf erweckt zu werden!
  • Verbinde dich mit deinen Wurzeln, mit der Unendlichkeit deines SEINS!
  • Dein Potential zur Selbstbestimmung in Freiheit ist in dir, es darf freigesetzt werden, frei geräumt von Hindernissen, deine Mauern der Selbstbegrenzung dürfen weg und neue Leichtigkeit sich verankern!
  • Finde deine Stimme die nicht schweigt!
  • Lass die unendliche Fülle des Lebens in dich hinein!
  • Heile Verletzungen, löse destruktive Glaubensmuster, nimm bewusste Zeit für dich.
  • Dein Strahlen ist ein Geschenk an die Frauenwelt, für diese Welt und du darfst es so leben wie es sich für dich stimmig anfühlt. Mit deinem bewussten Umgang erreichst du auch andere Frauen.

Deine weibliche Urkraft ist ein machtvolles Werkzeug welches du für deinen Herzensweg, deine Lebenswege mit gutem Bewusstsein leben darfst. Du hast es verdient, neue Verbindungen in dir selbst zu entdecken. Mit deiner Entscheidung hier zu sein beginnt bereits die Magie! Ich möchte dich an deine Werte erinnern, dich auf einen neuen Weg führen oder auf begonnenem Wege begleiten. Ich unterstütze dich hierbei mit mehr als 20 Jahren Selbsterfahrung in den Bereichen „Weiblichkeit finden und leben“, „Traumata Bewusstsein“, „Loslassen & Neubeginn“, „Selbstliebe lernen“. Mit meiner Erfahrung und zauberhafter Weisheit habe ich schon vielen Frauen geholfen. Ich bin stolz darauf seit Jugendtagen eine Neuzeithexe zu sein, glücklich, eine wilde freie Frau zu verkörpern und dich auf deinen Pfaden zu begleiten!

Mögest du dich in meinem Tempel wohlfühlen und zauberhaftes für dich finden!
Neues empfangen, Lebensveränderndes umsetzen!

Deine wilde Weiblichkeit feiern

„Die innere Göttin,
die Quelle deiner Natur,
lebt im Zentrum deines Herzens,
sie inspiriert dich und führt,
ist Liebe und Lebenskraft pur.“
© Diana Deva Marleen

Es wird auch Frauenkreise und Workshops geben (real, online) wo wir uns austauschen, du kannst Rituale mit mir gemeinsam vollziehen, Fragen-Antworten Stunden und eine Verbindung zu dir selbst und Gleichgesinnten darf entstehen.

Ich arbeite aufgrund von Trauma Information bei bestimmten Thematiken achtsam in meiner Wortwahl, indem ich dich darauf vorbereite was kommt, dich darauf hinweise dass du mit deiner Geschichte, mit deinen Wunden so weit im Reinen sein solltest um gut damit umgehen zu können. Ich bin keine Trauma Therapeutin, doch Trauma informiert! Wenn du deinen Weg mit mir beschreitest, sei dir bewusst über deine Geschichte oder offen etwas frei zu setzen, lebe in der Akzeptanz für Trigger Situationen und sei bereit dich neu zu erfahren!

Mein erstes Projekt zum Thema Weiblichkeit erschuf ich im Jahre 2003, damals half ich bereits vielen jungen Frauen in ihre Selbstachtung zu kommen und vor allem die Akzeptanz zum eigenen Körper zu leben. Ich organisierte Fotoprojekte mit Vernissagen zur Thematik, Tanzdarbietungen gemischt mit Modepräsentation und veranstaltete Rituale im Wald. Ich war damals in der Selbstfindung meines Künstlerinnen Daseins, meiner wahrhaftigen Weiblichkeit und über die Jahre durchlebte ich viele Facetten meines Frau Seins. Egal in welchem Lebensabschnitt ich mich fand oder verlor, ich blieb immer die einzigartige, wilde freie Seele die sich mit ihrem wahren ICH aus der Tiefe ihres Kerns am wohlsten fühlt und dessen Lebensfreude alles negative in diesem Leben überwunden hat – weil meine inneren Kräfte gut verankert waren und so stets aktiviert werden konnten!